Tierklinik am Nordring in Nürnberg
Tierklinik am Nordring in Nürnberg

Unser Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nina (Freitag, 15. September 2017 13:15)

    Wir waren schon des Öfteren mit unseren Kaninchen in der Tierklinik-auch zu Nachtzeiten. Stets wurden wir freundlich aufgenommen und man hat sich gut um unsere Zwerge gekümmert.
    Vielen Dank dafür, liebes Klinikteam!

  • Doris (Sonntag, 27. August 2017 18:41)

    Leider mußte meine Hündin über die Regenbogenbrücke. Frau Dr. Klingen hat mit Ihrer einfühlsamen Art meiner Hündin und mir die Angst vor diesem schweren Schritt genommen. Vielen , vielen Dank für die liebevolle, verständnisvolle Betreuung bei unserem letzten, schwersten Gang.

  • Emily (Mittwoch, 19. April 2017 19:47)

    Wir möchten uns sehr herzlich bei Frau Dierks bedanken, die unsere Katze Tiger bestens behandelt hat, auch wenn sie es leider nicht geschafft hat.
    Wir haben noch nie so eine Tierärztin kennengelernt, die mit so viel Herz dabei war und unser geliebtes Tier so emotional und rücksichtsvoll behandelte. Wir fanden toll, dass sie uns die Wahrheit gesagt hat, was unser Tier betraf, denn das erlebt man heutzutage auch selten.
    Es war sehr schwer für unsere Familie diese einzigartige Katze gehen zu lassen, doch durch die Hilfe und die ehrliche und doch emotionale Beratung von Frau Dierks fiel es uns erheblich leichter.
    Vielen, vielen Dank an eine super tolle Tierärztin, zu der wir in Zukunft mit unseren anderen Tiere auf jeden Fall gehen werden.
    Danke!

  • Carola (Donnerstag, 02. März 2017 07:42)

    Vielen Dank für die schnelle Behandlung.

  • Rudi (Montag, 02. Januar 2017 17:52)

    Es gibt leider auch schwere Zeiten in der man von seinen liebenAbschied nehmen muss. In dieser Zeit hat mir Fr. Dr. Dierks geholfen, indem sie sich Zeit genommen hat und meine wünsche berücksichtigt hat.Danke

  • Svenja Gehle (Dienstag, 08. November 2016 21:20)

    Sehr schöne Tierklinik im schönen Nürnberg. Wir waren bereits zwei mal dort. Vielen Dank an den lieben Klinik Team für die Unterstützung! Ihr seid Klasse

  • Ilona Schwab (Donnerstag, 03. November 2016 15:45)

    Ganz herzlichen Dank an das Tierklinik Team!!
    Meine Hündin Kara hatte Herzwürmer und im Internet habe ich nur Schlimmes über die Behandlung dagegen gelesen.
    Erst durch die äusserst geduldige und profesionelle Beratung von Dr. Klingen und Dr. Ehrlinger habe ich mich getraut diesen Hund aus dem Tierheim zu holen und dieser nicht einfachen Behandlung zugestimmt. Sie hat Kara das Leben gerettet!
    Sie ist nun frei von Herzwürmern und wir können die gemeinsame Zeit jetzt ohne Angst geniesen.
    Ich bin so froh und kann nur jedem dazu raten diesen tollen Ärzten zu vertrauen.
    Danke!!!

  • Christina Wolf (Freitag, 30. September 2016 14:00)

    ich kann jedem tierbsitzer nicht nur in Franken sondern in ganz deutschland nur empfehlen diese tierklinik aufzusuchen. Mein Hund hat einen Bandscheiben Vorfall und konnte kaum noch laufen Frau Dr.
    Linda hagmayer hat alles dafür getan das mein Hund wieder normal und schmerzfrei gehen kann. Liebe Frau Dr. Hagmayer bleiben sie genauso wie sie sind besser kann ein Tierarzt nicht sein vielen Dank
    für alles auch an ihr super Team.

  • Uta und Wolfgang Troyke (Dienstag, 23. August 2016 17:10)

    Seit einigen Jahren betreut die Tierklinik unsere Katzenkinder. Leider sind einige von ihnen nicht mehr am Leben, jetzt sind es nur noch Kater Gisbi und Dame Juli. Gisbi war jetzt sehr krank und
    musste stationäre behandelt werden. Die beiden Ärztinnen Julia Dierks und Dr. Miriam Ehrlinger zeigten sich menschlich und fachlich als vorbildlivh. Dafür danken wir ihnen im Namen unseres
    Lieblingskaters Gisbi von ganzem Herzen.

  • Anna-Lena Kißlinger (Freitag, 22. Juli 2016 10:50)

    Liebes Tierklinik-Team,

    ich war gestern mit meinen beiden Kaninchen bei Ihnen. Bei meiner Jimmy wurde Blasenentzündung diagnostiziert, und bei Frieda Verstopfung. Heute springt Frieda schon wieder wie wild durch die
    Wohnung, schlägt Haken und vollführt die wildesten Sprünge - es geht ihr scheinbar schon besser :)

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihnen mit den beiden.
    Auch, da ich es gut finde, dass erst mal mit Ernährung - wie bei Frieda mit einer Heukur - und mit pflanzlichen Mitteln und nicht gleich mit Antibiothikum - wie bei Jimmy - versucht wird, den Tieren
    zu helfen!
    Danke Danke Danke!!!

    Eine Anmerkung hätte ich allerdings noch - ich weiß aber nicht, in wie weit das möglich ist:
    Sobald ich mit meinen Kaninchen das Wartezimmer mit den vielen Hunden betrete, sind sie nur noch am Klopfen. Vielleicht wäre es möglich, ein kleines getrenntes Wartezimmer für Kleintiere
    einzurichten?

    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

  • Elke Becker (Samstag, 09. Juli 2016 01:15)

    Liebes Tierklinikteam,
    Ich habe mich mit meinem Diabetiker Kater Bommel und meiner Kampfkatze Ronja sofort sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Julia Dierks die meine beiden bereits kannte stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite vor allem als es Bommel sehr schlecht ging, sie klärte mich über alle Möglichkeiten auf so konnte ich mit
    guten Gewissen sagen es war ok ihn nur noch mit Schmerzmitteln zu versorgen. So konnte er am 1.7.15 friedlich zu Hause in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gehen. Danke für die
    Entscheidungshilfe.

  • Nadine Knauer (Montag, 23. Mai 2016 17:12)

    Liebes Tierklinik Team, wir sind unendlich Dankbar das ihr es möglich gemacht habt das unser Kater Garfield nochmal nach Hause kommen konnte. Keiner weiß wieviel Zeit er noch aufgrund seiner Krebs
    Erkrankung hat, aber er hat nochmal die Möglickeit eine schöne Zeit bei uns zu verbringen.
    Für Menschen die sich dies Einträge durchlesen um sich einen Eindruck über diese Klinik zu verschaffen, wir können kein einziges schlechtes Wort sagen! WIr haben schon viele Tiere dort behandeln
    lassen und ja auch auf Ihre letzte Reise geschickt. Die Mühe und Menschlichkeit die wir dort erfahren ist absolut das beste was wir unseren Tieren wünschen können.
    Unser Kater wäre letzen Samstag beinahe erstickt und wir haben nicht damit gerechnet das er wieder nach Hause kommt. Wir wurden immer auf dem laufenden gehalten und Sonntag morgens kam der Anruf das
    er nach Haus darf! Es wurde sofort alles gemacht um ihm zu helfen, dafür sagen wir nochmal vielen lieben Dank!
    Liebe Frau Dr. Dierks, Sie waren so unwarscheinlich mitfühlend und wir danken von Herzen für diese Stütze! Liebe Frau Dr. Klingen und Frau Dr. Ehrlinger, Danke für ALLES! Dagmar und Nadine Knauer

  • Weissfloch Manuela (Sonntag, 27. März 2016 21:38)

    Liebes Team und Liebe Frau Dr.Julia Dierks, am Freitag den 11.3. stürzte meine kleine süße Katzendame Maggie leider aus dem Fenster. Ich fuhr direkt in ihre Klinik. Ich wollte mich nochmal von Herzen
    bedanken. Für ihre Fürsorgliche, herzliche und verständnisvolle Hilfe. Ich kam total aufgelöst mit meiner am Kinn blutenden und hinkenden armen Maus dort an und wurde rasch und einfühlsam versorgt.
    Maggie wurde liebevoll und ruhig durchgecheckt und Gott sei Dank warene s nur eine leichte Schürfung und eine Stauchung.
    Danke das sie für mich und meine Katze da waren!!!

  • Walter Franz (Samstag, 05. März 2016 19:23)

    Ich war am verzweifeln, meine kleine Charlotte (Dackel) hatte
    Schmerzen ohne Ende.
    Frau Dr. Ines Neckritz hat gleich
    gewusst was bei Lotti los ist.
    Der Rücken machte Probleme und Frau Dr. Neckritz hat es sofort erkannt.
    Seitdem geht es Lotti wieder besser und ich würde nur noch zur Frau Dr. Neckritz gehen.
    Einfach sehr einfühlsam und vor allem hat Sie Lotti geholfen.
    Vielen Lieben Dank!
    Lotti und Herrchen Walter

  • Elke (Samstag, 20. Februar 2016 11:18)

    Eure Klinik ist einfach wundervoll! Man trifft immer auf so viel Einfühlsvermogen und Verständnis! Angefangen bei der telefonischen Beratung, bis zum Ende der Behandlung fühlt sich mit seinem
    Haustier mehr als nur am richtigen Ort. Vielen Dank!

  • M. (Freitag, 08. Januar 2016 20:38)

    Wir waren heute das 1. Mal bei Dr. Sergej Sulejmanov in Behandlung.
    Unser Haus-Tierarzt hat uns hierher überwiesen mit Röntgenbildern.
    Unser Golden Retriever fühlte sich sehr wohl, die Untersuchung und ausführliche Beratung war wie man sich es vorstellt. Es geht hier in erster Linie um das Tier. Ein sehr netter und kompetenter
    Tierarzt. Hier ist man in besten Händen. Die ganze Klinik ist sehr gut organisiert und top gepflegt, sehr sauber. Kann diese Klinik nur empfehlen, Note 1*

  • Emilie Bernet (Montag, 04. Januar 2016 16:11)

    Mein Tierarzt Dr. Vogel hat wie bekannt ist, seine Praxis geschlossen. Frauchen wie unsere 3 Dackel fühlten sich bestens bei ihm wie seinem Team aufgehoben. Ihre Präsentation im Internet wirkt sehr
    ansprechend und so war ich vor den Feiertagen in Ihrer Klinik, da die Tabletten von Rex, dem älteren Dackel ausgegangen waren. Die junge Dame an der Rezeption macht einen freundlichen, kompetenten
    Eindruck, hat mich sofort auf eine Herzuntersuchung bei Rex, wie die anstehenden Impfungen der Hunde aufmerksam gemacht. Dafür erst mal mein Dank.
    Ich wünsche Ihnen allen ein gutes 2016 und weiterhin viel Erfolg mit allen Vierbeinern.
    Frauchen wird in Zukunft mit den Wehwehchen der Dackel zu Ihnen kommen. Es grüßt ganz herzlich
    Emilie Bernet mit Rex, Bienchen und Holly

  • Gabriele Baumeister (Freitag, 13. November 2015 11:37)

    Hallo liebes Tierarztteam

    Habe heute einen ganz lieben Brief von Euch bekommen, ich war sehr gerührt über die tröstenden Worte die Ihr mir geschrieben habt Danke.
    Mein Kater Jacky 17 Jahre ist noch seiner Krankheit am 05.11.2015 bei Euch erlöst worden,
    Ihr habt alles versucht ihm zu helfen doch diesesmal hat er leider nicht mehr die Kraft gehabt zu kämpfen .
    Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlichst Bedanken das Ihr mir da mitgeholfen habt als es zu Ende ging und mir zur seite gestanden habt. Danke auch ganz herzlichst Frau Dr.Ehrlinger
    Danke nochmals
    Ihre Gabriele Baumeister

  • Anna Liewald (Montag, 09. November 2015 20:21)

    Hallo ihr Lieben,

    es ist so wundervoll, dass man bei euch immer auf Verständnis trifft, sowohl am Telefon als auch vor Ort, ich bin immer so besorgt mit meinen Liebsten, komme lieber zu oft als zu selten und noch nie
    wurde ich dafür belächelt, ihr nehmt euch wirklich die Zeit für die treuen Freunde und auch für deren Menschen, ich bin so begeistert- vielen vielen Dank!

  • Adele Cierpka (Donnerstag, 13. August 2015 19:29)

    Liebes Klinik - Team,
    heute hat meine Tochter (Nicole N. mit Dawa) einen Brief von ihnen bekommen, ich war zu Tränen gerührt über ihre tröstenden Worte.
    Vielen Dank
    A.Cierpka

  • Tanja Hühnken (Freitag, 26. Juni 2015 12:25)

    Mausi hat überlebt und das haben wir Frau Julia Dierks und dem tollen Team der Tierklinik am Nordring zu verdanken! Es gab Tage, an denen wir nicht daran glaubten, dass unsere Kätzin Mausi wieder
    ganz gesund wird, geschweige denn überlebt. Frau Dierks kümmert sich nicht nur liebevoll um das kranke Tier sondern auch um deren Besitzer, die oftmals ein tröstendes Wort gebrauchen können. Wir
    lieben Sie dafür!

  • Katrin Di Maria (Mittwoch, 22. April 2015 21:12)

    Ein ganz großes Lob und ein riesen Dankeschön für die kompetente und vor allem liebevolle Behandlung meines Hundes Jack durch Julia Dierks. Sie ist die erste Tierärztin, die es geschafft hat, dass er
    sich alle Untersuchungen, vor allem Blut abnehmen, ohne großen Protest gefallen ließ!So war ich auch relativ gelassen, als er von ihr operiert wurde und wusste, mein Schätzchen ist in guten Händen.
    Man spürt ihr ehrliches Mitgefühl und das tut auch dem Frauchen gut! Vielen Dank noch mal dafür. Ich werde die Klinik und Frau Dierks jederzeit weiter empfehlen. Danke auch an die Damen vom Empfang,
    die trotz vieler Patienten und gestressen Herrchen/Frauchen die Ruhe bewahren.

  • Kathrin Krämer (Samstag, 21. Februar 2015 07:08)

    Es sind oft die kurzen Begegnungen im Leben, die einen tiefen Eindruck hinterlassen:
    So auch unser Notfall am 11.02.2015 mit unserem Kater Mogli, obwohl wir innerhalb von 20 min mitten in der Nacht bei ihnen waren konnte ihm leider nicht geholfen werden. Aber wir wurden schnell,
    kompetent und sehr einfühlsam von Frau Dierks aufgeklärt und hatten auch das Gefühl das Alles für Mogli mögliche getan wurde.
    Als am Morgen die Entscheidung zur Erlösung von Mogli gefallen ist, war das natürlich ein Schock, aber ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Dr. Plack bedanken, die uns (meinen Kater und mich)
    auf den Weg über die Regenbogenbrücke so sensibel und kompetent begleitet hat.
    Natürlich möchten wir so schnell keinen Notfall wieder haben (mit unseren anderen 3 Katzen), aber wenn er eintritt, dann werden wir uns wieder vertrauensvoll an Sie und ihr Team wenden.
    Danke für die kurze, aber intensive Betreuung und Hilfe.

  • Peter Klauss (Dienstag, 10. Februar 2015 11:32)

    Trotz der großen Trauer über den Verlust unseres Katers Bertram möchten wir uns an dieser Stelle für das große Einfühlsams Vermögen der Mitarbeiter in der Tierklinik bedanken. Wir haben uns zu keinem
    Zeitpunkt alleine gelassen gefühlt
    Peter Klauss & Jörg Till

  • Vydryna Halina (Montag, 03. November 2014 07:55)

    Добрый день!
    Хочу выразить свою огромную благодарность за помощь нашему Бонифацию доктору Сергею Сулейманову (Sergej Sulejmanov) и Наташе (Natascha Schweizer)! Ваш профессионализм и Ваше спокойствие вселили в нас
    надежду, что все будет хорошо. Так и случилось!
    Спасибо большое, что вы помогли нам в чужом городе и вернули нам нашу собачку!

  • Tanja und Bernd Hartner (Montag, 25. August 2014 19:36)

    Liebes Team, danke für die lieben Zeilen, wir haben uns trotz grosser Trauer um unseren lieben Labrador Carlo sehr darüber gefreut. Natürlich sind wieder viele Tränen geflossen.
    Letzten Herbst habt ihr mit grosser Kompetenz und liebevoller Pflege ein Wunder mit Carlo vollbracht, diesmal war leider kein 2. Wunder mehr möglich, schweren Herzens mussten wir Carlo über die
    Regenbogenbrücke gehen lassen. Ein ganz herzliches DANKE an das komplette Team für die liebevolle Art und Weise, die sowohl Carlo, als auch uns in der Klinik zuteil wurde, wir haben in Ruhe, mit
    Würde und Liebe Abschied nehmen können. Wir waren uns jederzeit sicher, Carlo in besten und lieben Händen bei euch zu wissen. Wir würden uns jederzeit wieder mit einem Tier an Euch wenden, eine
    bessere Tierklinik kann man nicht finden. Persönlicher Brief folgt. Vielen Dank für die aussergewöhnlich gute, sensible, kompetente und liebevolle Behandlung an euch alle.

  • Bettina Stöckel (Freitag, 20. Juni 2014 21:03)

    Hallo liebes Team!
    ich war am Mittwoch mit meinem frauchen da und Dr. Dinter hat sich sehr serh ausführlich und kompetent um mich gekümmert und meinem Frauchen alles gut erklärt.ich habe ja eine Tumor,aber es geht mir
    noch ganz gut. Ganz erstaunlicher weise ging es mir nach der Cortisonspritze vom Onkel Doktor noch besser und ich bin durch die wohnung getobt und war sehr verspielt . Ich wollte mal eben Danke
    sagen,ich hab mich sehr wohl gefühlt bei euch und die Spritze werden wir sicher nochmals wiederholen,wenn smir wieder schlechter geht. Ein liebes Miau aus Bamberg
    Euer "Klärchen" und Frauchen Bettina Stöckel

  • Becki (Freitag, 13. Juni 2014 12:34)

    Hi, Wollten Euch hiermit mal sehr loben und einen großen Dank aussprechen. Wir waren im Juli bis einschließlich Anfang August insgesamt 7 mal mit unserer Ratte Lola bei Euch, die ja eine
    Atemwegserkrankung hatte und sie trotz wieder gesunder Lunge weiterhin Symptome zeigte, weswegen wir alle erstmal ziemlich ratlos waren, aber mittlerweile ist auch das weg.Bei Frau Dr. Kratz, die
    sich sicher am meisten an diesen Fall erinnern wird, wollen wir uns besonders bedanken für Ihren Einsatz und Ihre super Beratung, aber auch bei Fr. Dr. Reizammer, Fr. Dr. Wingeß und Fr. Dr. Bisse
    bedanken wir uns herzlich und natürlich auch beim Rest des Teams. Wir kommen sehr gerne zu Euch und wissen dass man bei Euch super aufgehoben ist und Ihr ein Herz für Tiere habt.
    Viele liebe Grüße von uns beiden

  • Yasmin Sell (Dienstag, 13. Mai 2014 18:19)

    Liebes Team,
    vielen Dank für die lieben Zeilen die uns heute per Post erreicht haben. Obwohl ich wieder sehr weinen musste, habe ich mich sehr über die Anteilnahme gefreut. Wir werden unseren Bully DeGaulle so in
    Erinnerung behalten wie er war: frech, aber ein kleiner liebenswürdiger Clown, der uns immer wieder zum Lachen gebracht hat. Wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt gut.
    Vielen Dank für alles.
    Es grüßt
    Familie Sell

  • Andrea (Dienstag, 06. Mai 2014 13:05)

    Lieber Herr Dr. Sulejmanov, liebes Praxis-Team, ich wollte mich noch einmal bedanken für die super Arbeit, welche Sie, Herr Dr. Sulejmanov, bei meiner Hündin geleistet haben. Kreuzbandriss-OP absolut
    super verlaufen!!! Und vielen Dank auch an das Team, sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Weiter so :-)

  • Meixner Carmen & Dieter (Mittwoch, 16. April 2014 15:17)

    Hallo liebes Praxis Team,
    wir kennen Sie nun seit über 17 Jahren,seit wir 1997 den Notfall mit unserer "Lady" hatten, wir waren und sind sehr zufrieden.Wir waren meisten bei Frau Dr. Fruth oder Dr. Hagmayer auch mit unserem
    Kater Krümel. 2011 mussten wir uns leider von unserer "Lady" verabschieden,die in der Praxis optimal versorgt wurde. Bei unserem nächsten Haustier werden wir selbstverständlich wieder Ihre Praxis und
    Ihr Team besuchen.Das Team und die Ärzte können nur mpfohlen weren. DANKE

  • Josef Thauer (Freitag, 21. Februar 2014 16:30)

    Wir und unsere Trixi möchten uns herzlich für die gute Behandlung beim Team und bei Fr.Dr.Fruth bedanken,wir waren vollstens zufrieden !

  • Angela Döbler (Montag, 10. Februar 2014 12:58)

    Liebe Tierklinik-Team,
    liebe Frau Dr. Ehrlinger,
    vielen Dank für den kompetenten und liebevollen Umgang mit meinem Kater Felix!!! Nicht nur letzten Donnerstag, sondern auch während und nach seiner OP letzten Juli!
    Das ist nicht selbstverständlich, auch wenn es so sein sollte!
    Ein herzliches Dankeschön an alle!!! Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Ihnen! Ich kann nur jedem empfehlen, egal ob Hund oder Katz, in dieser TK sind Sie gut aufgehoben!

  • Peggy Köhler (Freitag, 01. November 2013 22:34)

    Liebes Team der Tierklinik. Ein großes danke an alle, die meine Katze Erna betreut und aufgepäppelt haben. Seit letzten Samstag frisst sie wieder selbstständig :-). Ihr gehts wieder super. Danke
    danke danke

  • Carolin Ackermann (Montag, 30. September 2013 08:25)

    Wir waren zwar nur einmal bei euch in der Klinik, aber trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Frau Dr. Plack und bei Frau Dr. Bisse für den liebevollen Umgang mit unserem
    Katerchen Felix und für die einfühlsame und liebe Art, mit der uns die niederschmetternde Diagnose mitgeteilt wurde, bedanken.
    Gestern mussten wir unseren über alles geliebten Felix schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen und sind dankbar, daß die letzte Untersuchung seines Lebens so liebevoll ablief.
    Dafür einfach nur "Danke"!

  • Stefan Hofstätter (Dienstag, 24. September 2013 07:52)

    Hallo liebes Klinikteam,
    Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Job bedanken den Ihr gemacht habt!
    Meine Bonny befindet sich auf dem besten Weg der Besserung und das obwohl es erst so schlimm mit ihr Stand, das keiner mehr glaubte das sie das Überlebt.
    Viele Grüße und weiter so!

  • Marianne Schneider (Mittwoch, 11. September 2013 20:40)

    Super freundliches Team!!!!
    Unser Fips ist nach der tollen Behandlung wieder wohlauf, und ist wieder ganz der alte ! Danke- Danke für alles
    Familie Schneider

  • Linda Dummert (Montag, 05. August 2013 22:21)

    Sehr sehr nettes Team. Rießen Lob und Dank an Herrn Sulejmanov. Der beste Tierarzt weit und breit! Einfach nur Klasse!

  • Ingrid Schönsteiner (Donnerstag, 16. Mai 2013 20:56)

    Wieder mal ein großes Lob für Euren Newsletter - toll gestaltet und sehr interessant - Prima

  • Reßler (Montag, 08. April 2013 20:24)

    Hallo liebes Praxisteam,

    möchte Euch auch loben, wir waren mit Willy am letzten Donnerstag bei Euch. Super nettes Team, klasse Behandlung und unserem kleinen Wauzi geht es auch wieder besser.

  • Gabriele Baumeister (Donnerstag, 04. April 2013 14:23)

    Hallo liebes Klinikteam
    Ich möchte mich mal ganz herzlichst bei Euch bedanken.
    Mein Jacky war schon wieder als Notfall bei Euch und Ihr habt in wieder mal gut versorgt DANKE
    Bei Euch sind die Tiere in guten Händen
    Viele liebe Grüße von uns

  • Susanne Wiebell (Sonntag, 10. Februar 2013 15:32)

    Liebe Klinikteam,
    ich bin sehr froh, so nette und kompetente Helfer für meine zwei Kater (Bubi und Fussel) zu haben. Egal wie hoch es bei Ihnen hergeht, Sie gehen immer ruhig und freundlich mit meine Zweien um, auch
    wenn Fussi lieber garnicht kommen würde.
    Vielen Dank und weiter so, Bubi´s und Fussl´s Mama

  • Fam. Schönsteiner (Samstag, 15. Dezember 2012 08:28)

    Muß mich mal wieder herzlich bedanken - warn gestern mit unseren beiden Doggis bei Frau Dr. Bisse -wunderbare und verständnisvolle Aufklärung besonders bzgl Kiras evtl.Tumor und auch Lenis momentanes
    Hautproblem wurde uns sehr genau gezeigt und erklärt. Vielen Dank - auch den 3 Helferinnen fürs Halten von Leni.

  • Bahadir (Donnerstag, 22. November 2012 10:07)

    Hallo liebes Praxisteam!
    Vielen lieben Dank für diesen rührenden Brief für meine geliebte Kiki! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal er so unerwartet kam! :-) Sie wird mir sehr fehlen...aber der Gedanke sie irgendwann
    wieder zu sehen gibt mir ein wenig Trost! :-)
    Viele liebe Grüße
    N. Bahdir

  • Annette & Martin (Dienstag, 20. November 2012 23:54)

    Sehr empfehlenswerte Klinik!!!!
    Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung am Telefon. Das war für uns sehr hilfreich und vor allem beruhigend! Wir wissen jetzt wo uns immer geholfen wird und wir uns ab sofort hinwenden
    werden.

  • steffenhunf (Dienstag, 23. Oktober 2012 12:00)

    Hallo,

    meinem Hund geht es schon viel Besser. Dafür wollte ich mich bei Ihnen bedanken. Auch war der Auffenthalt sehr angenehm (für beide) :)

    Viele Grüße

  • Yvonne Kaul (Mittwoch, 17. Oktober 2012 06:42)

    Hallo zusammen,
    ich wollte Euch auch einmal ein großes Lob aussprechen. Wir fühlen uns jedes mal auf neue gut aufgehoben und gut behandelt. Bitte weiter so.

  • Ingrid Schönsteiner (Dienstag, 18. September 2012 21:19)

    Vielen herzlichen Dank für die liebevolle Behandlung unsrer LENI - (meistens zu ungewöhnlichen Zeiten) und sie geht immernoch freudig die Treppen hinauf - ist doch ein schönes Zeichen. DANKE

  • Matthias W. und Kathrin F. (Donnerstag, 23. August 2012 19:46)

    Hallo liebes Klinikteam!

    Wollten Euch hiermit mal sehr loben und einen großen Dank aussprechen. Wir waren im Juli bis einschließlich Anfang August insgesamt 7 mal mit unserer Ratte Lola bei Euch, die ja eine
    Atemwegserkrankung hatte und sie trotz wieder gesunder Lunge weiterhin Symptome zeigte, weswegen wir alle erstmal ziemlich ratlos waren, aber mittlerweile ist auch das weg.Bei Frau Dr. Kratz, die
    sich sicher am meisten an diesen Fall erinnern wird, wollen wir uns besonders bedanken für Ihren Einsatz und Ihre super Beratung, aber auch bei Fr. Dr. Reizammer, Fr. Dr. Wingeß und Fr. Dr. Bisse
    bedanken wir uns herzlich und natürlich auch beim Rest des Teams. Wir kommen sehr gerne zu Euch und wissen dass man bei Euch super aufgehoben ist und Ihr ein Herz für Tiere habt.
    Viele liebe Grüße von uns beiden

  • Sabine Melch (Samstag, 28. Juli 2012 22:46)

    Hallo,
    wir waren heute das erste und leider auch das letzte mal bei euch, weil unser geliebter Jacky zu krank war und ein anderer Tierarzt ihn als Versuchskaninchen benutzt hat.....er hatte immer alles
    schön geredet und uns vertröstet, unsinnige behandlungen gemacht die ihm leider nichts geholfen haben.....aber erlöst hat er ihn nicht, obwohl er wußte das Jacky seine ersten 4 lebensjahre alles
    andere als schön waren....bis er endlich zu uns kam und endlich ein glücklicher Hund sein durfte. Danke für die liebe und nette behandlung von unserem geliebten kleinen Stinker.
    Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen auch wenn ihr uns unseren geliebten schatz "genommen" habt.
    Danke

Tierklinik am Nordring

Evidensia GmbH

Obermaierstr. 10

90408 Nürnberg

 

Telefon 0911/ 366 513

Fax      0911/ 935 47 44

 

Terminsprechstunde:

Montag - Freitag

10.00 - 19.00 Uhr

 

Außerhalb der Sprechstunden stehen wir Ihnen für Notfälle auch am Wochenende und Feiertagen rund um die Uhr (24h) zur Verfügung.